Familienfotografie Sarah Schneller

25. October 2019

Familie Schürmann

Bobingen

Das war bereits das zweite Familienfotoshooting, das ich mit den vier machen durfte. Wir waren an der Wertach bei Inningen. Eine super Location für ein Fotoshooting, weil man da einfach alles hat: Wertach, Wald, Wiese, Brücken. Und vor allem verläuft es sich sehr gut, und es sind nicht so viele Leute unterwegs.
Ganz wichtig beim Familienshooting ist es, dass man sich selbst wohlfühlt. Ich sag das immer ganz gerne so: wir gehen halt spazieren und ich mach ein paar Fotos. So ganz normal halt. Und mit Kindern macht das dann gleich noch doppelt so viel Spaß. Die brauchen ja am Anfang immer ein bisschen und sind da meist noch etwas schüchtern, aber das legt sich dann beim Fotoshooting relativ schnell.

Ich freu mich immer so sehr, wenn ich Familien begleiten darf. Wann gibt’s schon mal Fotos, wo alle drauf sind?

Das könnte dich auch interessieren:
kleinkind-entdeckt

2. January 2019
Familie Schürmann

familie-kuschelt-in-augsburg

16. February 2020
Familie Orlishausen

3. September 2020
Familie Schauer