Familienfotografie

bruder-gibt-schwester-kuss-familie-vor-fluss-in-augsburg

Familienfotos unkompliziert und ungezwungen. Das will ich mit meinen Fotos zeigen. Ich möchte euch so fotografieren, wie ihr seid. Das ist mir besonders wichtig. Ob draußen im Wald, bei einem Spaziergang durch die Stadt oder bei euch daheim. Ganz egal wo. Ihr müsst euch wohlfühlen. Und die Fotos entstehen dann ganz einfach nebenbei 😉

Eine mögliche Location könnte bei euch zu Hause sein. Vor allem bei Neugeborenenfotos ist es immer am einfachsten, die Fotos zu Hause in eurer gewohnten Umgebung zu machen. Dann müsst ihr nicht alles packen und irgendwo hin fahren. Alternativ habe ich bei mir zu Hause in Bobingen auch ein kleines Fotostudio eingerichtet, das wir auch nutzen können. Wie es für euch unkomplizierter ist. Außerdem habe ich auch einige Utensilien, wie Felle, Kisten, Decken, Uhren, die ich dann gerne mitbringen kann.

Habt ihr schon größere Kinder und das Wetter ist gut, dann gehe ich auch gerne raus in die Natur fürs Familienfotoshooting. Hier in Augsburg bietet sich unglaublich viel tolles. Ob in den Stauden oder einfach im Stadtpark. Vielleicht ein Ort, den ihr gut kennt, weil ihr da immer spazieren geht? Gemeinsam finden wir schon einen guten Spot. Und wenn ihr gar nichts wisst, dann fällt mir auf jeden Fall auch was ein.

GALERIE

baby-liegt-auf-couch-und-schaut-auf-kuscheltier-im-vordergrund
familie-kuschelt-in-augsburg
frau-steht-vor-fluss-und-hält-babybauch
Familienfotografie Sarah Schneller
kleinkind-entdeckt