25. May 2019

Evelyn & Julian

Hochzeit auf Schloss Kaltenberg

Evelyn und Julian (oder wie ich sie noch kenne: Evi und Jul) kenne ich noch aus der Schulzeit. Wir haben gemeinsam Abitur gemacht. Um so mehr habe ich mich gefreut, als sie mich als ihre Hochzeitsfotografin an ihrere Hochzeit buchen wollten. Die Hochzeitsfeier war auf Schloss Kaltenberg. Zum Sektempfang und Kaffee und Kuchen waren wir in einer kleinen Scheune. Das Gruppenfoto haben wir dann in der Arena gemacht, wobei es aber gar nicht so einfach war die 160 Gäste zusammenzutrommeln und wir mussten ewig warten, weil die Mutter der Braut dann gefehlt hat und man sie erst suchen musste ;). Zum Fotoshooting sind wir nach St. Ottilien gefahren, das haben wir bereits vor der Trauung gemacht, so hatte man später keinen Stress und das Brautpaar war nicht so lange von den Gästen weg.

Das könnte dich auch interessieren:

15. September 2018
Julia & Marcel

8. August 2018
Inspiration4You – Classy

22. September 2018
Irene & Hermann