brautpaar-im-schaetzler-palais-augsburg

2. August 2019

Standesamt Janina & Daniel

Hochzeit in Augsburg

Die beiden haben mich relativ spontan noch gebucht und sie haben im goldenen Saal in Augsburg geheiratet. Übrigens das erste mal, dass ich da drin war (obwohl ich ja hier aufgewachsen bin…). Das Trauzimmer ist sehr schön, auch super ausgeleuchtet und schön viel Platz. Der Vorsaal, also der goldene Saal selbst ist natürlich auch echt krass. Die Trauungen selbst sind in Augsburg eher unpersönlich und schon fast eine Massenabfertigung. Aber so ist das meistens in den größeren Städten. Nach der Trauung sind wir dann gemeinsam durch Augsburg zum Restaurant, wo es dann Essen gab. Und auf dem Weg dorthin haben wir das Fotoshooting gemacht. Ich liebe Augsburg einfach so sehr. Mit den ganzen Gassen und Flüssen überall.

Das könnte dich auch interessieren:

17. May 2019
Standesamt Hanna & Matze

5. April 2019
Standesamt Jenni & Johannes

18. August 2018
Standesamt Isabel & Andreas