5. April 2019

Standesamt Jenni & Johannes

Hochzeit in Augsburg

Bei der Hochzeit von Jenni & Johannes war ich bereits beim Getting Ready der Braut dabei. Besonders schön fand ich den Brief, den Johannes für seine baldige Frau geschrieben hat. Den First Look haben wir dann bei den beiden vor dem Haus gemacht, weil dort ein wunderschön blühender Magnolienbaum war. Das war so schön. Das Shooting haben wir anschließend im Hofgarten Augsburg gestartet. Jenni war so unglaublich aufgeregt. Die standesamtliche Trauung war dann im Hotel Drei Mohren in Augsburg, weil das Standesamt gerade umgebaut wurde. Danach gings mit allen zum Essen und wir sind dann noch kurz in den Schaezlerpalais gehuscht um nochmal Fotos zu machen. Lag nämlich auch direkt auf dem Weg.

Das könnte dich auch interessieren:

1. June 2018
Standesamt Carolin & Martin

8. August 2018
Inspiration4You – Greenery

15. September 2018
Julia & Marcel