fotoshooting-hochzeit-vor-wertach

9. October 2020

Standesamt Katja & Martin

Hochzeit in Augsburg

Am 9.10.20 gaben sich diese beiden das Ja-Wort vor dem Standesamt in Stadtbergen. Obwohl sie beide in Augsburg wohnen haben sie sich für ein ländliches Standesamt entschieden. Und ich kann das nur empfehlen. Ja der goldene Saal in Augsburg hat schon auch was, aber wer eine persönlichere Trauung ohne Blockabfertigung will, sollte lieber in einem Standesamt auf dem Land heiraten. Das Standesamt in Bobingen kann ich hier sehr empfehlen, weil es super gelegen ist und sogar einen kleinen Park hat. Die Trauung im Standesamt in Stadtbergen war aber auch sehr schön, weil sich die Standesbeamtin wirklich sehr viel Mühe gegeben hat. Man hat sehr gemerkt, wie sehr sie ihren Job mag.

Die kleine Feier fand dann anschließend in der Fischerstuben statt, da war ich dann aber schon weg. 😉

Das könnte dich auch interessieren:

21. August 2020
Standesamt Katharina & Johannes

1. June 2018
Standesamt Carolin & Martin

brautpaar-im-grünen-dickicht

12. June 2020
Standesamt Lisa & Manu