Standesamt Bobingen

Kirchliche Trauung

Kirchliche Trauung

Als Hochzeitsfotografin bin ich immer sehr nah am Geschehen. Umso wichtiger ist es, dass wir uns verstehen. Oft werde ich gefragt ob ich eine Freundin der Braut bin, was oft nicht der Fall ist, denn ich habe sie erst so richtig auf der Hochzeit oder beim Vorgespräch kennengelernt. Aber das ist ein großes Kompliment für mich, denn es zeigt, dass ich mich sehr gut in die Hochzeitsgesellschaft integrieren kann. Viele fragen mich, ob mich das mittlerweile nicht schon langweilt, aber die ganzen Emotionen, die Momente der Freude und das alles sind so individuell. Das macht jede Hochzeit einzigartig. Besonders liebe ich entspannte Hochzeiten und wenn ihr so heiratet, wie ihr es wollt. Ich sehe mich auf den Hochzeiten nicht nur als Fotografin. Ich unterstütze, wo ich kann und spreche mich auch immer intensiv mit den Trauzeugen ab.

Ein paar Hochzeitsinspirationen und Infos findet ihr auch in meinem Blog.

Ich bemühe mich natürlich die Fotos auf meiner Webseite immer aktuell zu halten, aber oftmals fällt das zeitlich etwas nach hinten in der Todo-Liste. Weitere Hochzeiten findet ihr natürlich auch auf meinem Instagram-Kanal. Schaut gerne vorbei und lasst Likes da.

Hochzeitsgalerien

Standesamt Kloster Holzen
Hochzeit in Bobingen
Hochzeit vor dem Standesamt Bobingen
hochzeit-standesamt-augsburg
hochzeit-in-landsberg-fotografie
brautpaar-läuft-auf-steg

Das sagen meine Paare

Sarah hat für unsere Hochzeit die tollsten Bilder geschossen die sich ein Brautpaar wünschen kann. Während der Trauung hat sie es durch ihre dezente Art geschafft, dass wir gar nicht wirklich bemerkt haben dass sie dabei ist. Und das sieht man auch an der Qualität und Ausdrucksstärke der Bilder.

Wir hatten Sarah Schneller als unsere Hochzeitsfotografin und waren mehr als zufrieden! Sie ist gänzlich auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und man fühlte sich in ihrer Gegenwart sehr wohl. Die finalen Bilder waren professionell bearbeitet und qualitativ sehr hochwertig. Zudem hat sie auch unsere Papeterie gestaltet – praktisch, gleich das „Komplettpaket“ aus einer Hand zu erhalten!
Wir können Sarah Schneller Fotografie nur weiter empfehlen!

Über mich

Hi. Ich bin Sarah: Fotografin, Grafikdesignerin und Programmiererin, neugierig und immer auf der Suche nach Inspiration und Momenten. Mehr über mich verrate ich euch hier. Wenn auch ihr auf der Suche nach Inspiration seid, dann schaut gerne auf meinem Blog vorbei. Da veröffentliche immer wieder Tipps und Tricks rund um Hochzeiten und Fotoshootings.

Mein Ziel ist es Erinnerungen zu schaffen, die Geschichten erzählen können und an die man sich mit einem Lächeln zurückerinnert.

Die lauten, leisen, spannungsvollen und auch lustigen Momente dazwischen festhalten und die Menschen so wie sie sind darstellen. Dabei unkompliziert und im Hintergrund handeln und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Lust auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch?

Schreibt mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Dort findet ihr auch meine aktuellen Preise.