13. März 2021

Standesamt Jenny & Florian

Kloster Holzen

Anders als geplant. Eigentlich wäre bei dieser Hochzeit eine große Feier angestanden. Aber das war zu dem Zeitpunkt wegen diesen Umständen nicht möglich. Die beiden haben sich aber nicht stressen lassen und das beste daraus gemacht. Schließlich geht es halt auch um die beiden. Trauzeugen und Fotografin waren erlaubt. Und die wichtigsten Gäste wurden dann einfach noch per Zoom-Call / Videokonferenz dazugeschalten.

Das Standesamt im Kloster Holzen ist auch ganz wunderbar. Der Bürgermeister war super entspannt und hat auch die Gäste im Online-Zoom-Call mit eingebunden. Die Location an sich ist auch einfach ein Traum.

Das könnte dich auch interessieren:

29. Mai 2020
Standesamt Lissi & Flo

brautpaar-im-grünen-dickicht

12. Juni 2020
Standesamt Lisa & Manu