Standesamt in Bobingen

hochzeitsfotografie-bobingen-park

Standesamt in Bobingen

Standesamt in Bobingen

Candle Light Trauung in Bobingen

Hochzeitsfotografie Standesamt Bobingen

Hochzeit in Bobingen

Hallo erstmal. Vermutlich seid ihr gerade auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Bobingen oder Umgebung. Vielleicht bin da sogar ich schon die Richtige für euch! Seit mehreren Jahren begleite ich schon Hochzeitspaare an ihrem Hochzeitstag. Ich selbst wohne in Bobingen und bin auch hier aufgewachsen. Ich kenne das Standesamt Bobingen sehr gut und habe schon einige kirchliche Trauungen hier begleiten dürfen. Ich liebe es immer wenn ich ein Heimspiel habe. Natürlich bin ich als Hochzeitsfotograf:in aber auch in der Umgebung unterwegs!

Hochzeiten in Bobingen

hochzeitsfotografie-sarah-schneller

21. August 2020
Standesamt Katharina & Johannes

29. Mai 2020
Standesamt Lissi & Flo

Hochzeit vor dem Standesamt Bobingen

18. Juni 2021
Standesamt Tanja & Thorben

Das Standesamt in Bobingen im unteren Schlößchen ist besonders schön. Die Stadt Bobingen bietet auch Samstagstrauungen, sowie Trauungen draußen und seit kurzem auch Candle Light Trauungen an. Die Standesbeamten geben sich bei jeder Hochzeit auch sehr Mühe, dass die standesamtliche Trauung auch ein bisschen persönlicher und nicht nur ein Staatsakt wird.

Aber wer steckt hinter dieser Hochzeitsfotograf:in aus Bobingen?

Ich bin Sarah und begleite jetzt schon seit mehreren Jahren Hochzeiten. Vielleicht fragt ihr euch ob das nicht irgendwann langweilig wird, ist ja irgendwie jede Hochzeit wie die anderen. Aber da muss ich sagen: Nein. Jede Hochzeit ist anders, weil auch jedes Brautpaar so einzigartig ist. Ich liebe es auf den Hochzeiten der leise Beobachter zu sein, der diese Momente zwischendrin festhält. Denn das sind die echten und schönen Momente.

Egal ob ihr traditionell oder total verrückt heiratet, ich bin dabei! Wichtig ist einfach, dass ihr einen schönen Tag habt und das versuche ich auch als Hochzeitsfotograf:in, der ganz unsichtbar, aber trotzdem mitten im Geschehen ist zu gewährleisten. Dabei bin ich nicht nur euer Hochzeitsfotograf, sondern unterstütze euch auch bei kleinen Entscheidungen oder springe gerne auch mal mit beim Aufbauen ein.

Was kostet ein Hochzeitsfotograf in Bobingen?

Meine Preise findest du ganz übersichtlich auf meiner Webseite. Dort ganz du auch direkt eine unverbindliche Anfrage abschicken. Zwar sind meine Preise in Pakete aufgeteilt, es kommt aber immer ganz drauf an, was ihr euch so vorstellt und wie lange ich euch begleiten soll. Deshalb biete ich auch immer ein kostenfreies Kennenlerngespräch an. Da können wir über eure Wünsche sprechen und uns gleich ein bisschen kennenlernen.

Links rund ums Thema Heiraten in Bobingen

Das Standesamt in Bobingen kann ich euch sehr empfehlen. Es ist in einem kleinen Schlößchen und auch die Standesbeamten sind super! Im Park um das Standesamt kann man auch super das Fotoshooting machen.

Weitere Hochzeiten in Bobingen

24. Oktober 2020
Katharina & Jojo

Hochzeit in Bobingen

20. August 2021
Melanie & Christian

10. Juli 2021
Standesamt Christina & Andreas

Lust auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch?

Schreibt mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Dort findet ihr auch meine aktuellen Preise.