hochzeitsfotografie-sarah-schneller

21. August 2020

Standesamt Katharina & Johannes

Hochzeit in Bobingen

Kleine, traditionelle Trachthochzeit im Standesamt Bobingen. Die Hochzeit war so schön und sehr emotional. Als die Braut ankam, hat man schon gemerkt, wie aufgeregt sie war und während der Trauung flossen dann auch ein paar Tränchen. Hach wie ich diese Momente liebe!

Die Brautpaarfotos der beiden haben wir dann im angrenzenden Park gemacht. Das find ich immer wieder faszinierend, wie man mitten im Wohngebiet in einem Park so tolle Fotos machen kann. Weil einfach so viele hohe Bäume drumherum stehen, die die Sicht auf die Häuser verdecken.

Das könnte dich auch interessieren:
Hochzeit in Bobingen

20. August 2021
Melanie & Christian

brautpaar-im-grünen-dickicht

12. Juni 2020
Standesamt Lisa & Manu

brautpaar-im-schaetzler-palais-augsburg

2. August 2019
Standesamt Janina & Daniel