12. September 2020

Katharina & Martin

Hochzeit in Königsbrunn

Eine freie Trauung unter freiem Himmel. Ja okay, B√§ume waren noch dazwischen ūüėČ Die freie Trauung war aber so wundersch√∂n gestaltet. Auch diese Hochzeit war wegen Corona etwas anders, als urspr√ľnglich geplant, aber daf√ľr nicht weniger perfekt. Im Gegenteil: an dem eigentlich Datum im Mai hat es geregnet. Jetzt im September hatten wir einfach strahelnden Sonnenschein und top Temperaturen.

Ich habe die beiden nur beim Fotoshooting, der Trauung und dem Sektempfang begleitet. Es war wirklich so sch√∂n und wenn man in Deutschland eine freie Trauung drau√üen plant kann ich das nur empfehlen. Allerdings muss man dazu sagen, dass man echt Gl√ľck haben muss mit dem Wetter. Weil das ist, wie wir ja alle wissen etwas unberechenbar hier.

Das könnte dich auch interessieren:
brautpaar-im-gr√ľnen-dickicht

12. Juni 2020
Standesamt Lisa & Manu

brautpaar-läuft-auf-steg

24. Juli 2020
Katharina & Stefan

brautpaar-tanzt-ersten-tanz

21. September 2019
Mona & Emile