Hochzeitspapeterie

hochzeitspapeterie-romantisch-hochzeit

Hochzeitseinladungen, Menükarten, Save-the-date Karten, Tischplan, Gastgeschenke, im Grunde das ganze Corporate Design deiner Hochzeit. Und das erstelle ich für und mit euch zusammen. Gemeinsam mit euch erarbeiten wir ein Konzept, das sich dann durch die gesamte Hochzeit ziehen kann. Vielleicht habt ihr auch ein spezielles Motto oder schon ganz bestimmte Vorstellungen eurer Papeterie und habt keine Lust, das Internet dafür zu durchforsten. Ich unterstütze euch dabei.

Hochzeitspapeterie im DIY-Look. Ich bin großer Fan von Papier und liebe es deshalb auch verschiedene Papiersorten zu testen und zu kombinieren. Dabei drucke ich die meisten Karten bei mir zu Hause, was sehr viel Gestaltungsmöglichkeiten zulässt. Soll es mal eher nicht der DYI-Look sein, bestelle ich natürlich auch Karten in einer Druckerei. Dabei ist es mir immer ganz wichtig, dass die Karten und das Design zu euch passt. Für mich selbst was zu gestalten fällt mir oft nicht so leicht, aber beim Gestalten für andere gehe ich richtig auf.

menükarte-auf-rinde
einladungskarte-hochzeit-verpackt
hochzeitspapeterie-details
romantische-einladungskarte-hochzeit

Hochzeitspapeterie abgestimmt auf eure Vorstellungen. Ihr seid euch nicht sicher, ob das für euch was ist? Schreibt mir einfach oder ruft mich an und wir besprechen die Details. Anschließend kann ich euch auch einen Preis nennen. Da Papier und Aufwand stark variieren kann ich das im Vorfeld immer schwer sagen. Aber gerne gestalte ich die Karten auch so, dass sie in eurer Hochzeitsbudget passen.

einladungskarte-verpackt
hochzeitspapeterie-einladungskarte-übersicht
einladungskarte-kraftpapier
einladungskarte-change-the-date-karte-hellblau
hochzeitseinladung-übernachtung-ablaufplan-details
einladungskarte-offen-mit-kontakt
einladungskarte-hochzeit-details
hochzeit-einladungskarte
hochzeitspapeterie-übersicht

GALERIE