Standesamt Bobingen

Heute möchte ich euch mal das Standesamt in Bobingen vorstellen. Geheiratet wird im unteren Schlösschen mit angrenzendem Park, der sich perfekt für das Brautpaar-Fotoshooting und den Sektempfang eignet. Die Standesbeamten geben sich auch sehr viel Mühe die Trauung schön zu gestalten, das finde ich immer sehr toll. Das Standesamt selbst verfügt über circa 40 Plätze und ein großen Klavier (/Flügel). Das Ambiente hier ist wirklich sehr schön und ich freu mich immer wieder, wenn ich hier fotografieren darf. Und seit kurzem kann man im Dezember auch eine Candle-Light-Trauung buchen. Die Infos und Termine dazu findet ihr auf der Webseite der Stadt Bobingen.

Zur Seite der Stadt Bobingen

Hochzeiten im Standesamt Bobingen
hochzeitsfotografie-sarah-schneller

21. August 2020
Standesamt Katharina & Johannes

29. Mai 2020
Standesamt Lissi & Flo