Familienreportage Locations

Ein wichtiger Punkt beim Fotoshooting oder Familienfotoshooting ist natürlich die Location. Gerade hier im Augsburger Land habe ich mittlerweile 2-3 Lieblingslocations, die ich euch hier zusammen getragen habe. Die Orte sind alle oftmals eher weniger besucht und man hat eigentlich keine Beobachter. Besonders ruhig ist es in Inningen an der Wertach. Wobei man beim Auensee natürlich dann in den Sommermonaten eher nicht so alleine ist, und man hier beachten muss, dass es dort auch einen FFK-Bereich gibt. Aber für die Wintermonate oder die kälteren Monate ist es dort echt wunderschön.

Weitere Orte wären auch der Siebentischwald in Augsburg. Aber auch hier ist meistens ziemlich viel los, man kann aber auch einfach etwas tiefer in den Wald reingehen, da sind dann weniger Menschen. Außerdem kann ich auch noch eine ganz tolle Location in Gersthofen empfehlen. Falls ihr noch nach Inspiration sucht, was ihr anziehen könnt, dann kann ich euch meinen Blogbeitrag „Was soll ich anziehen“ empfehlen.

Hier ein paar Beispielgalerien für meine zwei Lieblingslocations für Familienreportagen im Augsburger Land:

Wertach in Inningen

7. August 2020
Familie Kölsch – Babybauch

10. August 2021
Familie Czada

27. August 2020
Tamara & Chris

Bobingen hinterm Krankenhaus

13. September 2020
Familie Eisele

3. September 2020
Familie Schauer

25. April 2021
Babybauch Janina & Daniel

Auensee Königsbrunn

17. Juli 2020
Babybauch Julia & Marcel

bier-auf-babybauch-fotoshooting

6. August 2020
Babybauch Tanja & Max

3. März 2022
Standesamt Tamara & Chris

Bei mir im Studio in Bobingen

25. April 2021
Familie Kalter

Familienfotos in Bobingen

20. Februar 2022
Familie Wittlinger

4. Dezember 2020
Babybauch Karina & Michael