Hochzeiten

Die Hochzeit ist ja bekanntermaßen der schönste Tag im Leben. Und noch schöner wird der Tag, wenn man schöne Erinnerungen in Form von Fotos davon hat, die man sich immer wieder ansehen kann. Und genau das möchte ich euch bieten. Ich begleite und unterstütze euch an eurem Tag.

Mir ist es dabei sehr wichtig, dass die Fotos nicht zu gestellt wirken, denn das ist oft unnatürlich. Die Fotos sollten ungestellt und emotional sein, eben genau euch selbst widerspiegeln. Dabei versuche ich das möglichst gut umzusetzen. Egal ob ihr mich nur bei der standesamtlichen Trauung, bei der Kirche oder sogar den ganzen Tag dabei haben möchtet, ich mache euch gerne ein individuelles Angebot.
Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an. Selbstverständlich können wir dann einen Termin ausmachen, damit ich euch auch näher kennen lerne und eure Wünsche und Vorstellungen besser erfahren kann. Gerne zeige ich euch bei der Gelegenheit auch Fotobücher meiner Hochzeiten, damit ihr einen besseren Einblick in meine Arbeiten habt. Solltet ihr außerdem noch Einladungen, sonstige Printsachen oder vielleicht sogar eine individuelle Hochzeitswebseite benötigen, so kann ich euch auch dabei helfen. Als gelernte Mediengestalterin kenne ich mich bestens damit aus.

Einen Einblick in meine Arbeit gibt es in meinem Blog.

Kontakt

Fragen, Anregungen oder Anfragen? Schreib mir einfach. Ich freue mich von dir zu hören!





Datenschutzhinweis: Durch Betätigen des „Senden“ Buttons werden die in das obige Formular eingetragenen Daten zum Zwecke der Beantwortung der Anfrage erhoben und verarbeitet. Du hast jederzeit das Recht auf Widerspruch. Nähere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Follow me on Instagram