Über mich

Hallo, schön dass du da bist. Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich liebe Schokolade und meine Leidenschaft brennt für Fotografie und Webentwicklung. Hauptberuflich arbeite ich deshalb bei Team23, einer Webagentur in Augsburg und nebenbei lebe ich die Leidenschaft für Fotografie aus. Auf dieser Seite findest du mehr über mich und meine Arbeiten als Fotografin. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

Zur Fotografie habe ich damals mit einer gebrauchten Canon EOS 450 gefunden. Beziehungsweise habe ich eigentlich schon viel früher angefangen. Zur Kommunion hatte ich damals eine eigene Kamera bekommen und dann immer wieder fotografiert. Mit meiner ersten Spiegelreflexkamera wurde es dann etwas professioneller. 2014 habe ich dann die Chance bekommen meine erste Hochzeit zu fotografieren. Und es hat mich einfach gefesselt.

Ich bin gelernte Mediengestalterin und habe einen Bachelor of Arts (Interaktive Medien an der Hochschule Augsburg). Hauptberuflich arbeite ich als Webentwicklerin und nebenbei fotografiere ich. Und das mit Leidenschaft.

 

Kontakt

Fragen, Anregungen oder Anfragen? Schreib mir einfach. Ich freue mich von dir zu hören!





Datenschutzhinweis: Durch Betätigen des „Senden“ Buttons werden die in das obige Formular eingetragenen Daten zum Zwecke der Beantwortung der Anfrage erhoben und verarbeitet. Du hast jederzeit das Recht auf Widerspruch. Nähere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Follow me on Instagram